Klick nach Rechts aus Hagalil Online




Desinteresse und Wegschauen unserer Regierung und Bürger führen zu
Ungehinderten Aktivitäten der hiesigen Neonazis

Klick nach Rechts aus Hagalil Online

Beitragvon vergessen » 08.04.2007, 23:02

Aus Hagalil Online
Klick nach Rechts: haGalil-Telegramm 5.4.2007
Ex-NPD-Kreisvorsitzender verurteilt / Nazis dürfen mit-gedenken / Trainieren Nazis Umgang mit der Waffe? / Wieder Schulhof-CD der NPD...

Ex-NPD-Kreisvorsitzender verurteilt
Wolgast (Mecklenburg-Vorpommern). Das Amtsgericht Wolgast hat heute am zweiten Verhandlungstag den ehemaligen Kreisvorsitzenden der NPD in Ostvorpommern wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von insgesamt 660 Euro verurteilt. Dem Neo-Nazi war zur Last gelegt worden, auf verschiedenen NPD-Websites zu Seiten verlinkt zu haben, auf denen der Holocaust geleugnet und zum Mord an Juden und Ausländern aufgerufen wurde.

Nazis dürfen mit-gedenken
Nordhausen (Thüringen) Am 3.April gedachten Oberbürgermeisterin Barbara Rinke (SPD) und Bürgermeister Matthias Jendricke (SPD) zusammen mit Bürgern und Vertretern des gesellschaftlichen und politischen Lebens der 8.000 Opfer der Bombardierung der Stadt am 3. und 4. April 1945. Bei der Kranzniederlegung, vor dem Rathaus, waren auch der NPD-Kreisverband Nordhausen/Kyffhäuserkreis, die Kameradschaft "Ostara Sangerhausen" und die "Freien Nationalisten Nordhausen" anwesend. Sie konnten ungehindert an den Gedenkfeierlichkeiten teilnehmen und ohne Protest bzw. durch Hinderung der Anwesenden ihre Kränze niederlegen.

Trainieren Nazis Umgang mit der Waffe?
Köln (Nordrhein-Westfalen). Neonazis sollen in einem Schützenverein in dem Kölner Vorort Pulheim in einem Schützenverein systematisch den profisionellen Umgang mit Schusswaffen üben. Dies geht zumindest aus Aussagen eines ehemaligen Mitglieds des Schützenvereins hervor. Der Mann hatte nach seinem Austritt Strafanzeige bei der Polizei gestellt, seitdem erhält er anonyme Drohanrufe. In Pullheim hat sich seit einiger Zeit eine sehr aktive und aggressiv auftretende Nazi-Szene entwickelt und sich teilweise im Stadtbild etabliert.

Wieder Schulhof-CD der NPD
Magdeburg. Die neonazistische NPD hat mit Blick auf die Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt am 22. April eine massive Öffentlichkeits-Offensive gestartet. Wie regionale Medien berichten, will die neonazistische Partei sich hierbei besonders auf Jung- und Erstwähler konzentrieren und hat deshalb eine "Schulhof-CD herausgebracht, die rechtsextreme Lieder und Propaganda enthält. Diese soll vor allem vor Schulen verteilt werden.
vergessen
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2006, 23:00

von Anzeige » 08.04.2007, 23:02

Anzeige
 

Zurück zu Rechte Aktivitäten in der Republik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron