Sachsen-Anhalt: NPD überrundet Grüne




Desinteresse und Wegschauen unserer Regierung und Bürger führen zu
Ungehinderten Aktivitäten der hiesigen Neonazis

Sachsen-Anhalt: NPD überrundet Grüne

Beitragvon vergessen » 26.04.2007, 09:19

Es ist Vollbracht und hier ist das Ergebnis einer Verfehlten Politik.Eigentlich ist doch Wurst wen der Wähler wählt .Die Parteien haben doch immer nur ein Ziel.Schröpft den Bürger so lange es noch geht.Oder die Kriegspolitik der Parteien das Zulassen von Verarmung der Kinder und Gesetze wie Hartz IV bei deren Ausführung die Politiker wie um das goldene Kalb tanzten
tragen zu solchen Ergebnissen bei.Auch Trauerreden wie von Oettinger die einen NS Richter als Opfer darstellen und so den rechten Vorschub leisten.Ja alle Parteien auch die Grünen haben ihr Scherflein zu diesem Ergebnis beigesteuert.Und so sieht dann die Rechnung aus.
tarahu

Übernommen aus Hagalil online
Sachsen-Anhalt: NPD überrundet Grüne
Magdeburg. Bei den Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt konnte die neonazistische NPD nach ersten Hochrechnungen in allen 7 Landkreisen, in denen sie zu den Kreistagswahlen angetreten ist, die Grünen überrunden und teilweise knapp an die 5 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen. Bei Redaktionsschluss wiesen die Hochrechnungen folgende NPD-Stimmenanteile aus: Anhalt-Bitterfeld 3,2 %; Burgenland 4,8 %; Harz 4,0 %; Jerichower Land 3,5 %; Mansfeld Südharz 4,3 %; Saalekreis 2,6 %; Salzland 3,3 %.
vergessen
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2006, 23:00

von Anzeige » 26.04.2007, 09:19

Anzeige
 

Zurück zu Rechte Aktivitäten in der Republik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron