Sportliche Neonazis




Desinteresse und Wegschauen unserer Regierung und Bürger führen zu
Ungehinderten Aktivitäten der hiesigen Neonazis

Sportliche Neonazis

Beitragvon vergessen » 15.11.2006, 18:46

Wer ist da auf diese Idee gekommen ausgerechnet im Lokal vom Bundesligisten Hannover 96 einen kleinen Parteitag abzuhalten.
Angeblich'''''''wusste keiner von diesen Dingen etwas.Das Komment der Pächterin(sind Frauen wirklich soo dumm)die waren aber nicht als Neos zu erkennen.Da kann ich zur Pächterin nur sagen die Neos haben noch keine Uniform.Denn wenn sie schon Uniform tragen dürfen und an der Macht wären so hätte die Pächterin sofort die Goldene Parteinadel bekommen .Ausreden nichts als Ausreden kann ich nur sagen.

vergessen

Neonazis tagen im Lokal von Hannover 96
HANNOVER (DPA•TIN). Ein Treffen von
Rechtsextremisten im Vereinsheim des Bundesligisten Hannover 96 hat gestern Wirbel verursacht. „Rund 50 Rechtsextremisten, darunter NPD-Mitglieder, haben Anfang November im 96-Lokal getagt", sagte VereinsGeschäftsführer Ralf Schnitzmeier.
Unter ihnen soll auch der rechtsextreme Anwalt Jürgen Rieger gewesen sein. Der war zuletzt in den Schlagzeilen, weil er das „Hotel am Stadtpark" in Delmenhorst kaufen will. Er betreibt zudem den Heisenhof in Dörverden. „Die Pächterin des Lokals hat mir versichert, dass die Männer nicht als Rechtsextreme zu erkennen gewesen seien", betonte Schnitzmeier. „Der Verein distanziert sich von Rechtsextremismus.
vergessen
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2006, 23:00

von Anzeige » 15.11.2006, 18:46

Anzeige
 

Zurück zu Rechte Aktivitäten in der Republik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron