Mahnmal für Söldner wie gefordert im Benderblock gebaut




Streiterei um ein Mahnmahl für Cinte und Rom.Im Nazireich gab es nur eine Bezeichnung sie waren eben alleZigeuner.

Mahnmal für Söldner wie gefordert im Benderblock gebaut

Beitragvon vergessen » 08.06.2007, 22:23

Als Bendlerblock wird ein historischer Gebäudekomplex in der Nähe des Tiergartens am südlichen Rand des ehemaligen Diplomatenviertels bezeichnet
Die Bezeichnung „Bendler Block“ bezieht sich einen auf historischen Gebäudekomplex, der nahe dem Tiergarten Park entlang dem südlichen Rand gelegen ist von, was einmal das diplomatische Viertel von Berlin war. Bis 1945 wurden die Gebäude vom Militär benutzt. Es war hier, daß die Expansion der deutschen Marine während der Herrschaft von Kaiser Wilhelm II. geplant wurde. Später während der Weimar Republik, suchten militärische Führer hier, die Rolle der Reichswehr im jetzt demokratischen Zustand zu definieren. Der Bendler Block war auch der Aufstellungsort von Rede Hitlers von 3. Februar 1933, auf „Lebensraum (lebender Raum) im Osten. Dennoch wird an den Aufstellungsort gut wie die Mitte des Versuchs, das nationale sozialistische Regime am 20. Juli 1944 zu besiegen erinnert.
Weil dieser Block im Diplomaten Viertel liegt ist er für den Steuerzahler nicht begehbar


Es zeigt sich hier das die Uneinigkeit in Sache Mahnmal von Sinti-Rom –Jenischen und allen die nach der Art der Zigeuner lebten und auch verfolgt wurden ,nun von einem Mahnmahl des Militärs überholt werden.
Eines Militärs das wie im Drittem Reich an Fronten kämpft wo es nicht hingehört. Oder ist dies alles nur ein Waffentraining unserer Bundeswehr? Ein Training um gegen die Demokraten hier im Staat vor zu gehen.
Private Post wird ja schon geöffnet seitens des Staates Menschen die gegen G8 Meetings sind werden überwacht. Wohnungen werden durchsucht und PCs beschlagnahmt. Gefunden wurde nichts. All dies hatten wir doch schon. Jetzt soll ein Mahnmal für diese Söldner wie gefordert im Benderblock gebaut werden.
Grüne und andere Verteidigungsexperten fordern dass dies vor den Bundestag errichtet werden soll.
Ja vor dem Bundestag da wo auch das Mahnmal für Sinti -Rom- Jenischen und allen die nach der Art der Zigeuner lebten und auch verfolgt wurden gebaut werden soll. Ja so wird das Mahnmal wohl in guter Nachbarschaft stehen. Hier kann der Leser erkennen wohin Uneinigkeit führen kann.
Verfolgt wurden diese Gruppen unter dem Namen Zigeuner warum soll das Mahnmal nicht für Zigeuner stehen.
Heute ist man wer, vergessen sind die Ängste, man lebt gut, hat genug zum Essen. Warum soll es da im Dritten Reich eigentlich Zigeuner gegeben haben. Selbst einige Sintis fordern in einigen Foren das Mahnmal aber Bitte wenn ja aber nur für uns Sintis die Anderen die sind eben keine Sintis. So sieht die Einigung heute aus. Wie war es aber in den Lagern? Ja da saßen sie alle zusammen ohne Unterschied da gab es nur Zigeuner.
Ja in die Gaskammern gingen keine Sintis rein, nein es waren alles Zigeuner .Als Versuchsobjekte wurden keine Sintis gebraucht nein das waren nur Zigeuner.
Als ist die Forderung einiger Sintis ja unbegründet sie waren ja nicht im KZ oder in der Gaskammern nein da waren nur Zigeuner.
Warum regen sich die Sintis denn so auf denn verfolgt wurden die Zigeuner so steht es in den berichten und den Tagesbefehlen.
Profitieren von dieser Uneinigkeit werden die Andere, warum auch nicht .Lieber dann ein Mahnmal für Bundeswehrsöldner die Krieg im Ausland führen .Denn da sind sich doch alle betroffenen sofort Einig.
Wie es wohl klingen mag den Gefallenen Helden der Bundesrepublik.

Statt den Ermordeten Zigeunern
Sie nennen sich aber Sinti,Rom Jenische und alle und allen die nach der Art der Zigeuner lebten und auch verfolgt wurden.
vergessen
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2006, 23:00

von Anzeige » 08.06.2007, 22:23

Anzeige
 

Zurück zu Kein Mahnmal für Cinte und Rom

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron